sobota, 1 października 2016

W5-Grand-Prix "Legends in Prag" 8 Oktober in der O2 Arena stattfinden

8 Oktober in Prag in den Ring kommen die legendären und fühle mich geehrt Kickboxen Veteranen, mit der Teilnahme von der diese dynamische und unterhaltsame Art der Kampfkunst begann, in einem hellen Sportschau verwandeln vielversprechende junge Kämpfer, die stärksten Vertreter der verschiedenen Länder in ihren Abteilungen sowie aktuellen Stars aus der Welt der professionellen Kickboxen.

Die wichtigsten Ereignisse des Turniers werden Kämpfe in der schweren und superschweren Gewichtsklassen mit der Teilnahme von der berühmten tschechischen Kämpfer Ondrej Hutnik, seine nicht minder berühmten Landsmann Tomas Hron und Respekt einflößendem Rumänen Andrei Stoica.

SILVA SPRANG HERAUS

Zunächst war Hutniks Gegner Anderson "Braddock" Silva, der mündlichen Zusage gegeben haben später weigerte sich, den Vertrag für den Kampf. Verlassen, ohne einen Gegner, bestätigt Hutnik, jedoch seine Teilnahme am Turnier, sagen, dass er sicherlich Anderson Silva respektiert, aber Silvas Weigerung verwenden gerne würde, um als eine Gelegenheit, mit den viel stärkeren Gegner treffen zu kämpfen.

Es kann hinzugefügt werden, dass die Hutnik allen Grund für eine solche Erklärung hat, da gewann er seine letzten sieben Kämpfe in Folge, seit dem Ende des Jahres 2014 nicht zu verlieren. Bemerkenswert, dass sechs der sieben Spiele in Prag abgehalten wurden. In W5 des Kämpfers Aussage zur Kenntnis genommen und beschlossen, die seinen Kampf bis Titel Kategorie erhöhen. Zur Zeit sucht als Organisation einen Gegner um den Titel des W5-Intercontinental-Champion in der Kategorie 95 + kg.

STOICA VS. HRON

Andrei Stoica ist rumänischen Kämpfer die außerordentliche Popularität in seiner Heimat genießt, er ist ein echter Star der schweren Gewichtsklasse, entstanden durch Supercombat Förderung, die auch rumänische Wurzeln hat. Stoica ist der erste Meister der der Kreuzer im Schwergewicht in der Geschichte der Supercombat, sowie drei Mal Landesmeister und europäischen Wushu Champion. Fast drei Viertel seiner Kämpfe beendete er früh durch die schnelle Zerkleinerung Haken, leistungsfähige low Kicks und ausgezeichnete funktionelles Training. Im Jahr 2014 wurde Stoica Sportler des Jahres in Rumänien gewählt. Die Kämpfer hält den sechsten Platz in der globalen Schwergewichte ranking nach der Herrlichkeit. Im Jahr 2014 Haken links KO Stoica durchgeführt während des Kampfes gegen Moises Baute als KO des Jahres und diesen Kampf als den Kampf des Jahres nach Supercombat anerkannt wurde.

Der Gegner des rumänischen Puncher ist Tomas Hron, eine der am deutlichsten sichtbar nicht nur im figürlichen Sinne, sondern buchstäblich auch wegen seiner Größe und große Sport-Figuren in der Tschechischen Republik, des aktuellen Königs der Ring Welt Weltmeister im Schwergewicht. Hron Datensatz besteht aus 91 Profi Kampf und 74 Siege. Tschechischer Athlet wurde erfolgreich durchgeführt, auf dem Gelände von Organisationen wie der k-1, Enfusion und weniger erfolgreich in es ist Showtime. Zur Zeit wird Hron Kampfgewicht beträgt 95 kg, aber es gab eine Zeit, als er bis zu seinen eigenen Worten, ca. 130 kg wog. Potenziell, kann ihm die Fähigkeit, Gewicht schnell zu gewinnen einen guten Vorteil im Kampf gegen den rumänischen Konkurrenten geben. Hron hat auch ein weiterer kleineren Vorteil mit einer Höhe von 192 cm, 4 cm über Andrei Stoica.

Im April dieses Jahres verlor Tomas Hron an der slowakischen stärkste Kämpfer Martin Pacas, W5 Europa League Turniere im Raster eine besondere und separate Serie von Turnieren, organisiert durch die Weltversion W5 zusammen mit "Rebuy-Stars" Spielbanken teilnimmt. Zuvor, diese Männer trafen sich im Jahr 2015, wenn die Entscheidung der Jury auf der Seite der Hron.

Hron Vs. Stoica Kampf wird der Titelkampf sein. W5 Intercontinental Championship-Gürtel auf dem Spiel steht.

LEGENDÄRE VETERANEN

Unter den Schwergewichts-Jungs des Kampfes Prag ist Karte auch der berühmten bosnischen k-1-Veteran Dzhevad Poturak, die oft genannt wird, ebenso wie ein Kämpfer mit Adamant und ein großes Herz. Im Jahr 2013 Poturak versucht, aus dem Profisport zurückziehen, aber, nach seinen eigenen Worten noch für mehr als 6 Monate nicht sitzen konnte. Wieder in den Ring besiegte er den WAKO PRO Champion Abdurahman Coulibaly, Griechisch Theodosiadis Panagiotis und Spanier Frank Munoz. Dann bekam Poturak 4 Niederlagen in Folge, drei davon über Entscheidung und durch KO in der Kampf unter Muay Thai Regeln gegen Franzosen Patrice Quarteron Weltmeister.

Der Rivale des geehrt bosnischen ist nicht weniger berühmten tschechischen Kämpfer Luboš Šuda, hat nach den Regeln des professionellen Boxens seit langem durchgeführt. Im Jahr 2016 beschlossen Šuda Kickboxen zurückzukehren, wo er angefangen und jetzt fighter's Karriere beenden will. Als das czechfighters.cz Portal angelegt war die Entscheidung dadurch motiviert, dass professionelle Boxen jetzt einen stagnierenden Markt, und er nicht wertvolle Zeit zu verlieren wollte.

VIER-MANN-TURNIER FÜR DEN W5-WM-TITEL

Kämpfe für die W5-Welt-Titel in der Gewichtsklasse bis 75 kg werden die wichtigsten Intrige des Turniers. Yoann Kongolo der Schweiz, den letzten Gegner von Nikki Holzken

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz